Benjamin Schaefer Greator Speaker Coach Berater Montag geilster Tag Werte Persönlichkeitse

ALLES ÜBER BENJAMIN SCHÄFER

"Der Mensch ist wichtiger als die Zahl!"

Seine Vision:
Sein Leitsatz “Der Mensch ist wichtiger als die Zahl” - soll zukünftig in jedem Businessplan enthalten und in allen Unternehmen wahrhaftig gelebt werden!

Als Ältester von insgesamt vier Kindern wuchs Ben unter einfachen Bedingungen auf.

Bereits mit unter 30 Jahren wurde Benjamin zur Führungskraft in der Automobilbranche. Er kann auf insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, davon 8 Jahre als Führungskraft.

In dieser Zeit hat er beide Extreme erlebt: Wertschätzende, respektvolle Führung aber auch Arbeitsteams voller Unzufriedenheit und Misstrauen.

 

Als Speaker konnte Ben bereits mehrere tausend Menschen erreichen, allen voran sein Live-Auftritt auf der renommierten Greator / Gedankentanken Bühne.

Ein schwerer Hörsturz sowie die Geburt seiner Tochter wurden für ihn zum (beruflichen) Wendepunkt und machten ihm deutlich, dass er sich zukünftig für mehr Menschlichkeit in der Arbeitswelt einsetzen werde.

Heute unterstütz er mit all seiner Expertise und Erfahrung Menschen, Unternehmen, Selbstständige, Solopreneure und Konzere dabei, ihre Ziele und Visionen wahr werden zu lassen.

Er gibt ihnen genau das, was sie gerade brauchen. Eine Beratung von einem außenstehenden erfahrenen Dienstleister oder eine genaue Anleitung wie du es zukünftig eigenhändig umsetzen kannst?

Vielleicht möchtest du dich viel lieber um dein Herzensthema kümmern und dich nicht mit technischen Voraussetzungen und administrativen Themen herumschlagen - dann tritt die wahre Kraft des Weggefährten in Erscheinung. Mit seiner Hands-On-Mentalität erledigt er Dinge für dich und zeigt dir die notwendigen nächsten Schritte.

All das passt in keine handelsübliche Schublade und ist so vielfältig wie du und ich!

Ein Fullservice-Angebote was den Menschen mit all seinen Werten und seiner Vision in den Vordergrund stellt.

Auszeichnungen / Zertifizierungen

Benjamin Schäfer Greator Coach Zertifizierung Coach Trainer Speaker 2021 2022.png
Benjamin Schäfer Gedankentanken Greator Speaker Zertifizierung Coach Trainer Speaker 2021
 ZERTIFIKAT Benjamin.png
Badge_Universal_Use.png

Zusätzlich zu seiner Ausbildung zum Speaker hat Benjamin auch die 9-monatige Ausbildung zum zertifizierten Greator Coach abgeschlossen.

Beide Ausbildungen bzw. Zertifizierungen hat er bei Deutschlands größter und bekanntester Plattform für persönliche Entwicklung genossen:

Greator / Gedankentanken.

Er ist zertifizierter Speaker und zertifizierter Coach

Logo Leadermacher blau.png

Als ehemaliges Teammitglied von "Leadermacher" hat Benjamin als persönliche Assistenz von Lorenzo Scibetta, Leadermacher mit Herz und Verstand unterstützt.

AWARD2021 weiß.png

Der Top-Dog Award steht für: 112% Authentic Business und Mensch

Bei der Auszeichnung wird das Augenmerk auf Kriterien wie Authentizität, Mehrwert, Ethik und zusätzlich auf Leidenschaft und Herzlichkeit gelegt.

Diese zwei Kriterien machen Selbstständige und Unternehmer zu 112% Authentic Mensch und ihr Business zum 112% Authentic Business und dadurch auch ihre Produkte und Dienstleistungen zu 112% Authentic.

Neben etlichen Ausbildungen und Weiterbildungen im Vertrieb, wurde Benjamin Schäfer auch zur zertifizierten Führungskraft ausgebildet. Alle Aus- und Weiterbildungen hat er bei deutschen Automobilherstellern im Premium Segment abschließen dürfen.